Loading Rates

Telefon-Reservierung

+49 (0) 241/60 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zimmer Buchen Jetzt Anrufen

Öffnungszeiten

So. - Do. 09.30 bis 23.00 Uhr

Fr. - Sa. 09.30 bis 24.00 Uhr

Olivia Janku "Dolce Vita"

Olivia Janku "Dolce Vita"

Vernissage am Sonntag, 9. November 2014, 15 Uhr | Ausstellungsdauer bis 6. März 2015

Die Rumänin Olivia Janku widmet sich seit 1996 der Malerei, der Architektur, Multimedia und dem Computerdesign.
"Liebe - das ist mein Thema", sagt Olivia Janku und verweist auf ihre Werke "Dolce Vita". Gold ist die dominierende Farbe in ihren ausgestellten Bildern. Sie wolle damit den eigentlich nicht auszudrückenden Wert umschreiben, den das Leben für jeden Menschen haben sollte. Wie in dem Werk "Lebensweg", in dem ein goldener Fluss durch ein graues Gebiet fließt - nach dem Motto: "Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.."